Home
Gästebuch
bilder



Wir freuen uns, dass Du unsere Internet-Präsenz besuchst. Als moderne Kinder wollen wir Dich gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Tätigkeiten versorgen.

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, ir so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell kannst Du Dich schon einmal über unsere Bilder freuen. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird auch auf unsere Spielsachen liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Dich sein. Schau doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichst Du uns wie immer telefonisch unter 0511-1610849. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Dir, die Du an diese Adresse senden kannst: mohajer@onlinehome.de.

Wenn Du uns noch gar nicht kennst, und erst im Internet von uns erfahren hast: Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Bitte lass uns Deine Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Dich ausführlich.

In aller Kürze solltest Du folgendes über uns wissen: Wir sind seit September 2002bzw. Oktober 2004 hier. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Schreien, Spielen usw. Unsere langjährigen Freunden schätzen an uns besonders unsere Gastfreundlichkeit.


Top